Das Ritual

E/G führen aus Edelbauers Garten den ersten Live-Stream-Exorzismus aus, dessen Patient die ganze Welt ist: Das Coronavirus wird ausgetrieben.
Das Setting: Ein kolossaler Altar, ein Dreibein, ein Schafsschädel, ein Gong, ein chymischer Topf. In höchster Komprimiertheit werden sämtliche mittelalterlichen Techniken – Alchemie und früher Katechismus, pagane Strömungen und Runen – zusammengezogen, um mittels symbolischer Übertragung das Virus zu bannen. Das Ergebnis zeigt eindrucksvoll die metaphorische Bannkraft der Kunst: der Therapie namens Selbstüberschätzung.

Im Anschluss an den Stream kann ein Zertifikat („Ich wurde exorziert“) erworben werden, dessen Erlöse coronageschädigten Künstlern zugute kommen.
Preis: 12,3€ (Inkl. Versand innerhalb Österreichs.)
Bestellung unter: edelbauergoritschnig[AT]gmail.com
Signiert von E/G. Anzahl beschränkt auf 151 Stück!